Dr. Jens-Uwe Martens

Persönlichkeits-Coach, Autor & Berater seit 1967

Podcast: Das Geheimnis seelischer Kraft

Kürzlich wurde ich von Frau Julia Ley für den Deutschlandfunk interviewt. Es ging um das Thema Hoffnung. Wenn ihr in dieser Zeit voller negativer Nachrichten etwas mehr Hoffnung vertragen könnt, dann hört euch vielleicht dieses Interview an:

https://www.deutschlandfunkkultur.de/das-geheimnis-seelischer-kraft-gespraech-mit-dem-psychologen-jens-uwe-martens-dlf-kultur-7984886b-100.html

Herzliche Grüße
Jens-Uwe Martens

Newsletter

Einmal im Monat schreibe ich eine Mail mit aktuellen Beiträgen und Gedanken zu meinem Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Lebensmethoden und mehr.

Leider können wir kein Newsletter Anmeldeformular anzeigen, da die aktuellen Datenschutzeinstellungen dies nicht zulassen. Diese können sie hier ändern: